Sie haben sich erfolgreich von Ihrem Kundenkonto abgemeldet.
Geprüfte Produktqualität und -sicherheit
Qualität steht für uns an erster Stelle!
Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen. Mehr dazu
Viele hochwertige Eigenprodukte
Über 2.100 Eigenentwicklungen!
Unsere eigene Schulmöbelproduktion fertigt Möbel in Schreinerqualität. Ebenso werden unsere hochwertigen Lehrmittel in einer eigenen Kunststofffertigung produziert.
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen
Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 18.00 Uhr
Tel.: 0800 / 90 80 90 80 (kostenfrei)

Fragen & Antworten zu Tellimero

Wie funktioniert Tellimero?
Was benötige ich, um Tellimero zu nutzen?
Mein Tellimero lässt sich nicht einschalten.
Die Audiowiedergabe klingt verzerrt.
Mein Tellimero schaltet sich sofort wieder aus.
Nach dem Einschalten ist nichts zu hören.
Können auch Kopfhörer verwendet werden?
Müssen Batterien oder Akkus gewechselt werden?
Was muss zum Aufladen des Tellimero beachtet werden?
Wie viele Titel können auf dem Tellimero gespeichert werden?
Tellimero spielt Töne ab, die nicht zur gedruckten Darstellung passen.
Mein Stift lässt sich nicht mehr lauter stellen.
Installiert sich das Tellimero-Programm auf meinem Rechner?
Das Tellimero-Programm verbindet sich nicht mit dem Internet, es ist kein Download möglich.
Wie sichere ich die Audiodateien auf meinem Tellimero?
Können meine Audiodateien auf mehreren Tellimero-Lesestiften eingesetzt werden?

Fragen & Antworten speziell für alle gelieferten Tellimeros ab Oktober 2018

Wie viele Titel können auf dem Tellimero gespeichert werden?
Wie kann die Sprache auf dem Tellimero gewechselt werden?
Wie kann ein Sticker im gesicherten Aufnahmemodus bespielt werden?
Wie kann ich verhindern, dass ein Sticker versehentlich überspielt wird?
Wie erkenne ich, dass ein Sticker im gesicherten Modus erstellt wurde?
Wie kann ich Sticker im gesicherten Modus überspielen?