Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

edumero Insektenhotel

Was summt denn da?

6 Bewertungen

edumero
Bestellnummer: 42786IN
  • „Hotel“ selbst bauen & einrichten
  • inkl. Bambusstäben, Naturbast, usw.
  • naturbelassen
Bauen und beobachten
Im Insektenhotel finden Käfer, Wildbienen, Hummeln und andere Insekten ein schönes Zuhause. Das Holzhäuschen ist naturbelassen und kann nach Wunsch individuell gestaltet werden. Die „Einrichtung“ des Hotels formen Sie mit Modelliermasse, Naturbast und Bambusstäben zum Selbstabsägen. So kann jeder selbst entscheiden, welche Tiere in dem Hotel wohnen dürfen.

Grösse: 29,7 x 17 x 4,5 cm
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Vogelhaus-Bausatz
Einzelpreis: CHF 21.95

edumero Insektenhotel

Was summt denn da?

  • „Hotel“ selbst bauen & einrichten
  • inkl. Bambusstäben, Naturbast, usw.
  • naturbelassen
Bauen und beobachten
Im Insektenhotel finden Käfer, Wildbienen, Hummeln und andere Insekten ein schönes Zuhause. Das Holzhäuschen ist naturbelassen und kann nach Wunsch individuell gestaltet werden. Die „Einrichtung“ des Hotels formen Sie mit Modelliermasse, Naturbast und Bambusstäben zum Selbstabsägen. So kann jeder selbst entscheiden, welche Tiere in dem Hotel wohnen dürfen.

Grösse: 29,7 x 17 x 4,5 cm

Lieferumfang

- Insektenhotel aus Holz
- Modelliermasse
- Naturbast
- Bambusstäbe

Farbe und Pinsel sind nicht enthalten.

Warnhinweise
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,1

4,1 von 5 Sternen

5
2
4
3
3
1
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Schmidmühlen, 28.08.2018

Verifizierter Kauf
Schönes einfaches Insektenhotel

Alles was dazu benötigt wird, ist dabei. Schnelle und einfache Anleitung

NM, 04.04.2017

Verifizierter Kauf
Ganz nett

Ist ganz ok, hatte es allerdings etwas größer erwartet

Anonym, 22.02.2017

Verifizierter Kauf
Insektenhotel

Das Hotel ist süß und überall aufzuhängen. Ich war von einem massiveren Hotel ausgegangen, dass man stellen kann, aber nun hängen wir es auf den Balkon und freuen uns einfach dort.

ansa, 22.07.2015

Kam super an...

Habe das Insektenhotel am 9. Kindergeburtstag gebastelt und es kam sehr gut an. Hatte es mir etwas größer vorgestellt (insbesondere als ich die Lieferkartons sah), aber letztendlich haben die Kinder damit 2-3 Stunden zugebracht. Anmalen, Ton bearbeiten, Felder füllen. Eigentlich ist alles wichtige dabei. Wir haben ein Feld noch mit Tannenzapfen gefüllt und aufs Dach Glassteine geklebt. Einziger Nachteil sind die Bambusstäbe. Diese "müssen" gesägt werden und es war schwierig, sie dabei ganz zu lassen. Die Kinder haben es garnicht gemacht, sondern wir Erwachsene und auch wir hatten unsere Mühe (dafür auch den Stern Abzug). Kann ich nur empfehlen!

fraususemile, 21.06.2013

Wie baue ich ohne Anleitung?

Leider fehlten bei der Lieferung ein Bild und / oder eine Bauanleitung, wie es ausschauen könnte. Auch Maße zum Zurechtsägen und dgl. Ich habe mich noch nicht zum Aufbau entschließen können.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular