Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

HUDORA Wild Boule

Einfach witztig - Boccia querfeldein!

4 Bewertungen

HUDORA
Bestellnummer: 42823IN
  • Für drinnen und draussen
  • Lustiges Spiel für den Pausenhof
  • Jeder Untergrund ist geeignet
Ob auf Wiese, Sand oder Asphalt - jeder Untergrund ist geeignet.
Die knautschigen Boules können natürlich auch Indoor über Tische, Treppen, Regale usw. gespielt werden.
Ideal für die interessantesten Plätze in Stadt und Natur.
Ab 2 Spielern im Alter ab 3 Jahren.

Reinigen Sie das Produkt nur mit einem Tuch oder feuchten Lappen und nicht mit
speziellen Reinigungsmitteln!
Die Bälle können auch durch leichte Handwäsche gereinigt werden.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Neopren Soft Boule, 7-tlg.
Einzelpreis: CHF 31.50

HUDORA Wild Boule

Einfach witztig - Boccia querfeldein!

  • Für drinnen und draussen
  • Lustiges Spiel für den Pausenhof
  • Jeder Untergrund ist geeignet
Ob auf Wiese, Sand oder Asphalt - jeder Untergrund ist geeignet.
Die knautschigen Boules können natürlich auch Indoor über Tische, Treppen, Regale usw. gespielt werden.
Ideal für die interessantesten Plätze in Stadt und Natur.
Ab 2 Spielern im Alter ab 3 Jahren.

Reinigen Sie das Produkt nur mit einem Tuch oder feuchten Lappen und nicht mit
speziellen Reinigungsmitteln!
Die Bälle können auch durch leichte Handwäsche gereinigt werden.

Lieferumfang



3 x 2 Boules (Ø 80 mm, 140 g)
1 "Schweinchen" (Ø 40 mm, 30 g)

Lieferung in einer Netztasche


Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

2,7

2,7 von 5 Sternen

5
1
4
0
3
1
2
1
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Simone aus Sembrancher, 09.09.2020

Wild Boule

Tolle Idee und vielseitig einsetzbar! Leider hat sich bestätigt, was ich in den Bewertungen schon gelesen habe: Die Nähte sind sehr mangelhaft verarbeitet. Das Füllmaterial eines Balles kam mir schon beim Auspacken entgegen! Bei zwei anderen habe ich ebenfalls Löcher an den Nähten entdeckt. Schade!

Antwort von Betzold am 10.09.2020

Es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückgabe zu vereinbaren.

Bettina G. aus Bad Krozingen, 23.07.2020

Verifizierter Kauf
Softboule

Super geeignet für die Kids, Jedoch hat einer der bälle den ersten Spieltag nicht unbeschadet überstanden... Naht gelöst 😕

Julia Stoffel, 07.04.2017

Verifizierter Kauf
Verarbeitung mangelhaft

Idee super. Kinder waren sehr angetan. Leider verlor ein Ball schon ab dem ersten Wurf seine Kügelchen. Habe die Naht von Hand zugenäht. Beim ersten Einsatz auf dem Pausenplatz (weicher AllwetterplatzI ist bei einem weiteren Ball ein Riss in der Naht aufgetreten.

Antwort von Betzold am 10.04.2017

Wir bedauern sehr, dass die Bälle so schnell kaputt gegangen sind, die soll natürlich nicht der Fall sein. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden; wir veranlassen dann den kostenlosen Austausch der Ware.

Anonym, 09.09.2013

Wild Boule

Man hat leider schon nur vom anschauen das Gefühl, dass die Nähte platzen. Nette Idee, aber für den Preis hätte man sich doch eine etwas bessere Verarbeitung gewünscht.

Antwort von Betzold am 11.09.2013

Bisher gab es bei uns beim Wild Boule keine größeren Probleme mit den Nähten. Falls sich doch einmal eine lösen sollte, können Sie sich natürlich an uns wenden.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular