Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Drib Stop Getränkebecher

Der tropffreie Getränkebecher

3 Bewertungen

Bestellnummer: 51868IN
  • spülmaschinenfest
  • fasst 200 ml
  • leicht zu reinigen
Kein auslaufen mehr!
Allen, die nach einem Becher greifen wollen, ihn mit ihren Händen aber noch nicht ganz umschliessen können, bietet der Junior-classic-Becher Hilfe. Die beiden Haltegriffe an dem Gefäss lassen sich gut greifen. 200 ml fasst der leicht zu reinigende Trinkbecher der zudem auch spülmaschinenfest ist.

Abbildung ähnlich.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Drib Stop Getränkebecher

Der tropffreie Getränkebecher

  • spülmaschinenfest
  • fasst 200 ml
  • leicht zu reinigen
Kein auslaufen mehr!
Allen, die nach einem Becher greifen wollen, ihn mit ihren Händen aber noch nicht ganz umschliessen können, bietet der Junior-classic-Becher Hilfe. Die beiden Haltegriffe an dem Gefäss lassen sich gut greifen. 200 ml fasst der leicht zu reinigende Trinkbecher der zudem auch spülmaschinenfest ist.

Abbildung ähnlich.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

5,0

5 von 5 Sternen

5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Anonym, 07.12.2017

Verifizierter Kauf
Super Trinkbecher

Wir hatten den Trinkbecher schon für unser erstes Kind und waren stets zufrieden mit ihm. Er ist auslaufsicher und das Kind verschluckt sich nicht andauernd, weil nicht zu viel Wasser raus kommt. Denn das war eines der Hauptprobleme bei anderen Herstellern und Bechervarianten, von denen wir einige mit unserem zweiten Kind durchprobiert haben. Somit ist dieser Becher auch wunderbar für die Nacht, da das Kind kann aus ihm auch ohne Probleme im Liegen trinken kann.

Nicola, 31.01.2011

Der Becher ist absolut dicht und für meine kleine Tochter der ideale Trinkbecher auch während der Nacht!

Astrid, 18.08.2010

Mein 1.jähriger Sohn kann jetzt ohne das es auläuft super trinken!Spitzenteil!Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular