Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Midi-Bügelperlen-Mix in Flaschen, 6 x 3500 Perlen

12 Bewertungen

PLAYBOX
Bestellnummer: 55122IN
  • gut aufbewahrt und genau dosiert
  • für Gruppen oder als längerer Vorrat
  • in vielen Farben, ca. 220g pro Flasche
Mini-Bügelperlen in Flaschen
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Midi-Bügelperlen-Mix in Flaschen, 6 x 3500 Perlen

  • gut aufbewahrt und genau dosiert
  • für Gruppen oder als längerer Vorrat
  • in vielen Farben, ca. 220g pro Flasche
Mini-Bügelperlen in Flaschen

Lieferumfang

21.000 Bügelperlen

Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,3

4,3 von 5 Sternen

5
6
4
4
3
2
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Michael B. aus Wien, 01.05.2018

Verifizierter Kauf
Sehr gut

Kann man weiterempfehlen. Isf sehr gut und Umweltfreundig

Christine L. aus Sömmerda, 17.02.2017

Verifizierter Kauf
Bügelperlen

Werden wie immer bestimmt nicht lange halten. Nur schade, das man die Perlen immer erst sortieren muss. Aber bei der Vielzahl von Farben leider nicht anders möglich

Rahel M. aus Thun, 31.01.2017

Verifizierter Kauf
Perlen sehen toll aus

Ich wollte die Perlen jedoch,damit ich sie im Backofen schmelzen kann um Blumen und "Dots" zu machen. Es gibt aber nur "Ringli". Aber die Zusammenstellung ist ansonsten super!

Christine L. aus Sömmerda, 18.12.2016

Verifizierter Kauf
Bügelperlen

Verschiedene tolle Farben ist sehr weit gefächert. Wäre gut gewesen wenn da stehen würde, das Metallic, Neon normal gemischte Farben und kA was das für Farben sind (grelle Farben)enthalten sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Jowanka V. aus Kiel, 20.09.2016

Verifizierter Kauf
Ist in Ordnung

Sind halt bügelperlen, hätte mir in der Beschreibung noch gewünscht, dass drin steht was für welche in den Flaschen sind wie z.B. Transparente und/oder Metallic.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular