Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Schultüte 70cm mit Filzverschluss

fertig geformte Spitztüte

2 Bewertungen

MARPAJANSEN
Bestellnummer: 100661IN
  • in 5 verschiedenen Farben
  • aus starkem Tonkarton
  • Lieferung besteht aus einem Rohling
In 5 Farben wählbar. Aus Plakatkarton (340 g/m²), mit Filzverschluss (100 % Acryl).
Länge: 70 cm, mit Verschluss ca. 85 cm
Die Bilder zeigen Gestaltungsbeispiele. Im Lieferungumfang ist nur die farbige Tüte ohne jeglichen Zubehör enthalten.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Schultüte 70cm mit Filzverschluss

fertig geformte Spitztüte

  • in 5 verschiedenen Farben
  • aus starkem Tonkarton
  • Lieferung besteht aus einem Rohling
In 5 Farben wählbar. Aus Plakatkarton (340 g/m²), mit Filzverschluss (100 % Acryl).
Länge: 70 cm, mit Verschluss ca. 85 cm
Die Bilder zeigen Gestaltungsbeispiele. Im Lieferungumfang ist nur die farbige Tüte ohne jeglichen Zubehör enthalten.

Lieferumfang


Je eine Schultüte in entsprechend gewählter Farbe (ohne Bandverschluss und Verzierungen)
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

3,0

3 von 5 Sternen

5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ingrid J. aus Stolzenau, 21.08.2018

Verifizierter Kauf
Schultüte

Ich hatte mich eigentlich an der Abbildung der Schultüte orientiert und wollte sie als Biene Maja haben. Es stand nirgends, dass es eine Basteltüte ist...dementsprechend war ich etwas enttäuscht. Ansonsten kann ich mich über die Qualität der Schultüte nicht beklagen und sie kam auch einwandfrei ;da gut verpackt; bei mir an. Lese grade, dass noch eine Kundin diese Probleme hatte wie ich. Bitte weisen sie doch zukünftig darauf hin, dass es nur Gestaltungsbeispiele sind und so nicht geliefert werden. Dankeschön.

Antwort von Betzold am 22.08.2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den abgebildeten Schultüten handelt es sich wie in der Produktbeschreibung erwähnt um Gestaltungsbeispiele. Der gezeigte Bandverschluss sowie die Verzierungen gehören nicht zum Lieferumfang.

M W, 23.02.2017

Verifizierter Kauf
Nicht wie abgebildet!

Die Verarbeitung der Schultüte ist schön. Das ist das einzig positive, was ich sagen kann. Die Tüte entspricht überhaupt nicht der Darstellung: Sie hat weder ein Band mit dem man sie verschliessen könnte, noch die schönen bunten Punkte darauf, wie es auf der Darstellung abgebildet ist. Einen Hinweis darauf fände ich sehr gut, da ich bei einem stolzen Preis von 9,50.- (und dann noch zuzüglich der fast 10.- Versand!) davon ausgehe, dass alles so ist, wie abgebildet.

Antwort von Betzold am 23.02.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den abgebildeten Schultüten handelt es sich um Gestaltungsbeispiele. Die abgebildeten Verschlüsse gehören nicht zum Lieferumfang.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular