Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Abgekartet - Zahlzerlegungen und Teil-Ganzes-Beziehungen

2 Bewertungen

Bestellnummer: 756245IN
  • Grundlagen der Rechenstrategien
  • aktionsreiches Schnelligkeitsspiel
  • Rechenspiel für Addition & Subtraktion
Alle Spieler sind gleichzeitig gefragt
Das aktionsreiche Spiel kann in 6 verschiedenen Varianten gespielt werden und eignet sich ideal für den differenzierten Unterricht.

So wird gespielt:
Die obersten Karten werden aufgedeckt und die Gleichungssuche kann sofort beginnen. Wer eine Gleichung gefunden hat, drückt das Stoppsignal und benennt seine Aufgabe. Für diese Variante reicht es, zwei Teilmengen und eine Gesamtmenge zu finden. Es muss ausschliesslich addiert werden, z. B. 4+3=7. Ist die Gleichung richtig, darf sich der Spieler die entsprechenden Karten (z. B. 4, 3 und 7) vom Stapel nehmen und die nächste Runde startet sofort. So lernen die Kinder auf spielerische Art und Weise die Beziehungen von Zahlen und deren Verbindungen kennen.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
PluMinGo - Lernspiel Plus und Minus bis 10 mit Überschreitung
Einzelpreis: CHF 28.50CHF 24.95

Betzold Abgekartet - Zahlzerlegungen und Teil-Ganzes-Beziehungen

  • Grundlagen der Rechenstrategien
  • aktionsreiches Schnelligkeitsspiel
  • Rechenspiel für Addition & Subtraktion
Alle Spieler sind gleichzeitig gefragt
Das aktionsreiche Spiel kann in 6 verschiedenen Varianten gespielt werden und eignet sich ideal für den differenzierten Unterricht.

So wird gespielt:
Die obersten Karten werden aufgedeckt und die Gleichungssuche kann sofort beginnen. Wer eine Gleichung gefunden hat, drückt das Stoppsignal und benennt seine Aufgabe. Für diese Variante reicht es, zwei Teilmengen und eine Gesamtmenge zu finden. Es muss ausschliesslich addiert werden, z. B. 4+3=7. Ist die Gleichung richtig, darf sich der Spieler die entsprechenden Karten (z. B. 4, 3 und 7) vom Stapel nehmen und die nächste Runde startet sofort. So lernen die Kinder auf spielerische Art und Weise die Beziehungen von Zahlen und deren Verbindungen kennen.

Lieferumfang

144 SpielkartenSchlagglocke als StoppsinalSpielanleitung
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

3,0

3 von 5 Sternen

5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Innsbruck, 26.06.2020

Verifizierter Kauf
Viel zu teuer!

Das Spiel ist nett, aber der Preis passt nicht. Ich habe zwei Spiele gekauft, eines davon wollte ich als Geschenk verwenden, aber ein Spiel, wo die Karten im Plastiksack und die Klingel in einem Wegwerfkarton ist, wäre sehr peinlich. Für diesen Preis hätte ich mir eine schöne Verpackung gewünscht und nun sieht es aus, wie ein 3€ Geschenk vom Flohmarkt. Ich habe es bereits reklamiert, aber eine große Reaktion darauf hätte ich nicht wahrgenommen, aber vielleicht kommt ja noch etwas.

Antwort von Betzold am 29.06.2020

Es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückgabe zu vereinbaren.

Oliver H. aus Berlin, 05.10.2019

Verifizierter Kauf
Automatisierung spielend leicht gemacht

Dieses Spiel eignet sich hervorragend, insbesondere den einstelligen Zahlbereich zu automatisieren, da die Zahlbeziehungen gesucht und selbständig in Additions- und Subtraktionsgleichungen überführt werden müssen. Aber auch Beziehungen über den Zehner hinaus (4, 7 und 11) können gut geübt werden. Wichtig: Dieses Spiel (wie auch alle andere didaktischen Materialien) ersetzt keinesfalls den Vermittlungsprozess, hier des Vermehrens und des Vermindern von kleineren Mengen auf der abstrakten Ebene!

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular