Sie haben sich erfolgreich von Ihrem Kundenkonto abgemeldet.

Grundwissen Lehrerbildung / Unterricht planen, durchführen, reflektieren

Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben
  • theoriegeleitete Handlungsempfehlungen
  • Unterrichtsplanung und -durchführung
  • Problembereiche aus der Praxis
Bestellnummer: 757068IN
Dieses Buch hilft besonders Berufsanfängern durch die Schilderung bekannter Problemsituationen sowie durch eine theoriebasierte Reflexion, exemplarische Handlungsempfehlungen und weiterführende Reflexionsaufgaben. Themen: Pädagogisches Handeln in der Schule – Unterricht analysieren und planen – Unterricht durchführen, evaluieren und reflektieren.

Anhand exemplarischer Fallschilderungen werden schwierige Situationen dargestellt und unter Einbeziehung von Forschungsergebnissen reflektiert. Daraus werden Handlungsempfehlungen für ähnliche Fälle abgeleitet. So erwerben Sie ein gutes Gespür für eine angemessene Reaktion in unerwarteten oder komplizierten Situationen.

Den Praxisschock in der Schule vermeiden
- typische Problembereiche aus der Praxis
- theoriegeleitete Handlungsempfehlungen als Grundlage für ähnliche Fälle
- ein gutes Gespür für Reaktion auf unvorhergesehene Situationen

Inhaltsverzeichnis:
- Pädagogisches Handeln in der Schule
- Analysephase
- Planungsphase
- Implementierungsphase
- Evaluationsphase
mehr Produktinformationen
  • Preis
    Preise inkl. MwSt.
  • CHF 25.00

2 Jahre Garantie

Kauf auf Rechnung möglich

31 Tage Rückgaberecht

Versandkostenfrei ab CHF 324.-

Grundwissen Lehrerbildung / Unterricht planen, durchführen, reflektieren

Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben

  • theoriegeleitete Handlungsempfehlungen
  • Unterrichtsplanung und -durchführung
  • Problembereiche aus der Praxis

Dieses Buch hilft besonders Berufsanfängern durch die Schilderung bekannter Problemsituationen sowie durch eine theoriebasierte Reflexion, exemplarische Handlungsempfehlungen und weiterführende Reflexionsaufgaben. Themen: Pädagogisches Handeln in der Schule – Unterricht analysieren und planen – Unterricht durchführen, evaluieren und reflektieren.

Anhand exemplarischer Fallschilderungen werden schwierige Situationen dargestellt und unter Einbeziehung von Forschungsergebnissen reflektiert. Daraus werden Handlungsempfehlungen für ähnliche Fälle abgeleitet. So erwerben Sie ein gutes Gespür für eine angemessene Reaktion in unerwarteten oder komplizierten Situationen.

Den Praxisschock in der Schule vermeiden
- typische Problembereiche aus der Praxis
- theoriegeleitete Handlungsempfehlungen als Grundlage für ähnliche Fälle
- ein gutes Gespür für Reaktion auf unvorhergesehene Situationen

Inhaltsverzeichnis:
- Pädagogisches Handeln in der Schule
- Analysephase
- Planungsphase
- Implementierungsphase
- Evaluationsphase

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich? Ja Nein

Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Sie tragen damit zur stetigen Verbesserung von betzold.ch bei.
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und versuchen Ihre Kritik schnellstmöglich umzusetzen. Sie tragen damit zu stetigen Verbesserungen bei betzold.ch bei.
Ihre Mitteilung konnte nicht verschickt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
E_757068
  • Anrede:

Grundwissen Lehrerbildung / Unterricht planen, durchführen, reflektieren

Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben

  • theoriegeleitete Handlungsempfehlungen
  • Unterrichtsplanung und -durchführung
  • Problembereiche aus der Praxis

Dieses Buch hilft besonders Berufsanfängern durch die Schilderung bekannter Problemsituationen sowie durch eine theoriebasierte Reflexion, exemplarische Handlungsempfehlungen und weiterführende Reflexionsaufgaben. Themen: Pädagogisches Handeln in der Schule – Unterricht analysieren und planen – Unterricht durchführen, evaluieren und reflektieren.

Anhand exemplarischer Fallschilderungen werden schwierige Situationen dargestellt und unter Einbeziehung von Forschungsergebnissen reflektiert. Daraus werden Handlungsempfehlungen für ähnliche Fälle abgeleitet. So erwerben Sie ein gutes Gespür für eine angemessene Reaktion in unerwarteten oder komplizierten Situationen.

Den Praxisschock in der Schule vermeiden
- typische Problembereiche aus der Praxis
- theoriegeleitete Handlungsempfehlungen als Grundlage für ähnliche Fälle
- ein gutes Gespür für Reaktion auf unvorhergesehene Situationen

Inhaltsverzeichnis:
- Pädagogisches Handeln in der Schule
- Analysephase
- Planungsphase
- Implementierungsphase
- Evaluationsphase

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich? Ja Nein

Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Sie tragen damit zur stetigen Verbesserung von betzold.ch bei.
Herzlichen Dank für Ihre Meinung! Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und versuchen Ihre Kritik schnellstmöglich umzusetzen. Sie tragen damit zu stetigen Verbesserungen bei betzold.ch bei.
Ihre Mitteilung konnte nicht verschickt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
E_757068
  • Anrede:

Bewertungen von Kunden, die Grundwissen Lehrerbildung / Unterricht planen, durchführen, reflektieren gekauft haben

Noch keine Bewertung vorhanden

Produkt bewerten