Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

little tikes Spieltisch Piratenschiff

Ideale Abkühlung an heissen Sommertagen

4 Bewertungen

Bestellnummer: 57159IN
  • fördert die Fantasie
  • für echte Piraten-Fans
  • inklusive Zubehör
Ahoi Piraten
Erst mal mit dem Kurbelgriff den Anker setzen und lichten. Wer hat das Gold zuerst gesehen? Kapitän, der Hai schnappt nach unserem Gold. Mit dem fantasieanregenden Piraten-Spieltisch fühlen sich die Kinder wie echte Seeräuber. Der Spieltisch ermöglicht tolle Wasserexperimente und regt die Fantasie und Kreativität beim Spielen an. Er eignet sich optimal für spannende Rollenspiele und ist eine ideale Abkühlung an heissen Sommertagen.

Viele Spielmöglichkeiten
• Wasserkanone ermöglicht Zielen und Spritzen
• Hauptmast mit andauernder Wasserfontäne
• Anker setzen und lichten mittels Kurbelgriff

Inklusive Eimer, Sieb, Sandschaufel, Spritzhai und Anleitung
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

little tikes Spieltisch Piratenschiff

Ideale Abkühlung an heissen Sommertagen

  • fördert die Fantasie
  • für echte Piraten-Fans
  • inklusive Zubehör
Ahoi Piraten
Erst mal mit dem Kurbelgriff den Anker setzen und lichten. Wer hat das Gold zuerst gesehen? Kapitän, der Hai schnappt nach unserem Gold. Mit dem fantasieanregenden Piraten-Spieltisch fühlen sich die Kinder wie echte Seeräuber. Der Spieltisch ermöglicht tolle Wasserexperimente und regt die Fantasie und Kreativität beim Spielen an. Er eignet sich optimal für spannende Rollenspiele und ist eine ideale Abkühlung an heissen Sommertagen.

Viele Spielmöglichkeiten
• Wasserkanone ermöglicht Zielen und Spritzen
• Hauptmast mit andauernder Wasserfontäne
• Anker setzen und lichten mittels Kurbelgriff

Inklusive Eimer, Sieb, Sandschaufel, Spritzhai und Anleitung

Warnhinweise
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,5

4,5 von 5 Sternen

5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Nadine-Johanna L. aus Dransfeld, 24.04.2018

Verifizierter Kauf
Zu empfehlen

Das Spielmaterial ist groß genug, sodass es nicht verschluckt werden kann. Der Tisch steht bei uns im Garten, auf dem Rasen, mit Wasser befüllt sehr stabil.

Daniela R., 12.02.2018

Spielvergnügen mit und ohne Wasser

Ich habe dieses Piratenschiff für meine Kindertagespflege gekauft. Ich bin begeistert, die Größe des Schiffes ist super und die Spielfiguren bzw. das Zubehör hat eine gute Größe, so dass auch kleine Kinder ohne Gefahr damit spielen können. Wir haben das Schiff und das Zubehör zuerst ohne Wasser getestet und der Spielspaß war trotzdem da. Alles ist gut durchdacht, man kann verschiedene Dinge mit dem Zubhör bespielen. Der Aufbau des Schiffes und der Teile, die an das Schiff kommen ging schnell und sehr einfach. Ich kann das Piratenschiff weiter empfehlen.

Joachim L., 13.09.2017

Verifizierter Kauf
Spieltisch für viel Spaß

Der Spieltisch entsprach genau unseren Erwartungen. Das Material macht einen stabilen Eindruck. Der Tisch lässt sich vielseitig einsetzen. Die Kinder nutzen ihn, wenn kein Wasser drin ist, als Autobahn und entwickeln so manche Spielidee mehr. Er ist auch ausreichend stabil. Bei der Monate gab es kleine Probleme. Die langen Schrauben zur Befestigung der Beine waren zum Teil verbogen. Glücklich ist, wer dann einen Baumarkt in der Nachbarschaft oder eine umfangreiche Schraubensammlung hat. Hier besteht Nachbesserungsbedarf. Bessere Schrauben kosten sicher nicht mehr.

Hildrun S. aus Dielmissen, 21.04.2016

Verifizierter Kauf
Spieltisch Piratenschiff

Ich betreue Kinder zwischen 1 und 3 Jahren. Ein tolles SPIELZEUG, die Kinder sind begeistert auch jetzt schon ohne Wasser. Leider steht das ganze auf drei Beinen und kippt sehr leicht.

Antwort von Betzold am 22.04.2016

Bezüglich der Standhaftigkeit hatten wir bisher keine Probleme beim Spieltisch Piratenschiff noch keinerlei Probleme. In gefülltem Zustand lässt er sich aber wesentlich schwerer umwerfen.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular