Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Legematerial Wortartensymbole

9 Bewertungen

Bestellnummer: 40401IN
  • Wortarten kann man sehen!
  • So wird Grammatik verstanden
  • zur anschaulichen Satzanalyse
Wortarten bestimmen auf Karteikarten und Arbeitsblättern.
Satz mit 250 gestanzten Wortartensymbolen für Schüler, aus stabilem Karton, Höhe 3 cm.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Legematerial Wortartensymbole

  • Wortarten kann man sehen!
  • So wird Grammatik verstanden
  • zur anschaulichen Satzanalyse
Wortarten bestimmen auf Karteikarten und Arbeitsblättern.
Satz mit 250 gestanzten Wortartensymbolen für Schüler, aus stabilem Karton, Höhe 3 cm.

Lieferumfang


100 x Verb
50 x Nomen
50 x Adjektiv
50 x Artikel
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,5

4,5 von 5 Sternen

5
8
4
0
3
0
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Frau Lehrerin aus Lpzg, 27.03.2019

Produkt für mich nicht wie erwartet

Als ich diese Plättchen sah, bin ich davon ausgegangen, dass die Formen als Dreieck oder Kreis ausgestanzt werden können. Denn dies zu schneiden ist tatsächlich eine undankbare Aufgabe. Die Dreiecke und Kreise sind jedoch lediglich auf quadratische Plättchen gedruckt. Dies ist auf dem Produktbild zu erkennen, aber nur bei ganz genauem hinsehen. Die Variante mit den quadratischen Plättchen ergibt für mich wenig Sinn, denn diese kann ich auch ruckzuck selbst ausdrucken und mit dem Schneidegerät zuschneiden. Daher keine Kaufempfehlung von mir.

Antwort von Betzold am 28.03.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückgabe zu vereinbaren.

Sophie B. aus Kiel, 06.09.2017

Verifizierter Kauf
gute Karten

Die Karten sind aus stabilem Karton, wenn man sie laminiert, halten sie auch etwas länger.

chaoskeys, 05.05.2017

Preis-Leistung stimmt

Für die Hand der Kinder sind die Symbole gut geeignet. Sie werden nicht ewig halten, aber auch nicht direkt kaputt gehen. Es spart eine nervige Bastel- und Laminierarbeit, für die ich gerne diesen Preis zahle. Die Symbole sind vorgestanzt und müssen noch voneinander getrennt werden. Dies ginge sicherlich noch etwas besser zu perforieren, es ist jedoch kein großer Aufwand, die Teile zu trennen.

Anita B. aus Rheinfelden, 15.11.2016

Verifizierter Kauf
Spart Arbeit

Fester Karton, lässt sich nicht so leicht knicken. Habe ihn noch laminiert und dann erst in die Kärtchen mit der Schneidemaschine zerschnitten. Spart viel Arbeit im Gegensatz zur komplett eigenen Herstellung!

Yvette K. aus Peine, 19.09.2016

Verifizierter Kauf
.....

Die einzelnen Teile haben eine gute Größe. Leider ließen sie sich etwas schlecht auseinander brechen. Das Material macht einen robusten Eindruck und wird nicht gleich nach kurzem Gebrauch abgenutzt sein.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular