Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Sport Knubbel-Ball, 2 Stück

15 Bewertungen

Bestellnummer: 95082IN
  • mit 6 grossen Noppen
  • Ball ändert ständig seine Richtung
  • schult Hand-Auge-Koordination

Idealer Ball zur Förderung von Reaktion und Koordination
Aufgrund der 6 grossen Noppen wechselt der Ball ständig seine Richtung. Ein grosser Spass, bei dem spielerisch die Hand-Auge-Koordination geschult wird.

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Sport Knubbel-Ball, 2 Stück

  • mit 6 grossen Noppen
  • Ball ändert ständig seine Richtung
  • schult Hand-Auge-Koordination

Idealer Ball zur Förderung von Reaktion und Koordination
Aufgrund der 6 grossen Noppen wechselt der Ball ständig seine Richtung. Ein grosser Spass, bei dem spielerisch die Hand-Auge-Koordination geschult wird.


Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
13
4
2
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Kordula D. aus Sinabelkirchen, 17.09.2021

Verifizierter Kauf
Nette Abwechslung, auch für die Kleinsten

Die Bälle springen am Asphalt sehr gut, auch schon kleinere Kinder haben Spaß daran.

Monika R. aus Mainz, 24.08.2021

Verifizierter Kauf
Perfekt für Mobilisierung

Ich habe die Bälle in der Kurklinik kennengelernt, für Rheuma- und Arthrosepatienten prima geeignet

Eine Kundin aus Nellingen, 22.07.2021

Verifizierter Kauf
Mein Kind hat viel gelacht.

Ich habe die 7 cm Bälle für das Kinderturnen gekauft und sie kamen sehr gut an. Mein Sohn(4) fande sie sehr lustig in der Turnhalle. Als nächstes bestelle ich die Nummer groß

Margarete F. aus Aalen, 21.07.2021

Verifizierter Kauf
Perfekt

Perfekt als kleines Geschenk, ideal zur Schulung derHand-Augekoordination, etc…..

Margarete F. aus Aalen, 21.07.2021

Verifizierter Kauf
Perfekt

Perfekt als kleines Geschenk z.B.zur Schulung der Hand-Augekoordination,

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular