Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

SCHILDKRÖT Neopren-Handfederball Brazilian

9 Bewertungen

SCHILDKRÖT
Bestellnummer: 754900IN
  • fördert das Reaktionsvermögen
  • ideal für Aufwärmübungen
  • mit weichem Neoprenüberzug

Der Handfederball ist das ideale Spielgerät für kleine und grosse Gruppen. Vielseitig anwendbar, entweder als Kreisspiel oder als Rückschlagspiel über ein Netz. Ideal auch für Aufwärmübungen in Gruppen. Fördert Schnelligkeit, Koordination und Reaktionsvermögen.
Der weiche Neoprenüberzug macht den Schlagball zu etwas ganz Besonderem. Eine optimale Füllung sorgt für beste Flugeigenschaften.
 

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
SCHILDKRÖT Neopren-Handfederball „Peteca“
Einzelpreis: CHF 18.50

SCHILDKRÖT Neopren-Handfederball Brazilian

  • fördert das Reaktionsvermögen
  • ideal für Aufwärmübungen
  • mit weichem Neoprenüberzug

Der Handfederball ist das ideale Spielgerät für kleine und grosse Gruppen. Vielseitig anwendbar, entweder als Kreisspiel oder als Rückschlagspiel über ein Netz. Ideal auch für Aufwärmübungen in Gruppen. Fördert Schnelligkeit, Koordination und Reaktionsvermögen.
Der weiche Neoprenüberzug macht den Schlagball zu etwas ganz Besonderem. Eine optimale Füllung sorgt für beste Flugeigenschaften.
 

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

5,0

5 von 5 Sternen

5
9
4
0
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Gießen, 27.08.2022

Verifizierter Kauf
Macht Spaß

Einfach spielen, für große und kleine, robust genug um den letzten Camping-Urlaub unbeschadet zu überstehen.

Eine Kundin aus Horneburg, 04.06.2021

Verifizierter Kauf
Macht Spaß und rollt draußen nicht davon

Ich habe diesen Ball für das Spiel unterwegs draußen gekauft. Normale runde Bälle kullern kleinen Kindern gern davon wenn sie das Fangen noch nicht gut beherrschen. Dieser bleibt an Ort und Stelle. Lässt sich gut schlagen, auch für Kinder.

Birgit O. aus Atzbach, 06.04.2021

Verifizierter Kauf
Super Produkt

Schöne Farbe, gute Qualität, größer als ich gedacht habe

Eine Kundin aus Duingen, 30.03.2021

Verifizierter Kauf
Handfederball

Hat unserem 6jährigen Enkel sehr gut gefallen, kam sofort zum Einsatz. Kann ich weiterempfehlen.

Eine Kundin aus Hilzingen, 04.06.2020

Verifizierter Kauf
Macht viel mehr Spaß als gedacht

Der Schlagfederball fliegt ganz hervorragend und macht süchtig. Mein Sohn ist sechs, es ist noch recht schwer für ihn, zu treffen und bequem hin und herzuspielen, aber wir haben schon viele Stunden damit verbracht und es macht uns viel Spaß. Auch für Erwachsene ist es eine lustige Alternative zu Federball. Die Federn werden vielleicht nicht ewig halten, aber die kann man auch ersetzen. Absolute Empfehlung, ein sehr gutes Produkt. Das Geld allemal wert und gefällt mir besser als der günstigere Schlagfederball, den ich auch noch mitbestellt habe. Der Federball ist angenehm zu schlagen, leicht mitzunehmen und sehr robust.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular