Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold 50 Jahre Starter-Set Referendariat

Für einen gelungenen Start ins Referendariat!

5 Bewertungen

Betzold Jubiläum 50
Bestellnummer: 759903IN
  • zum Jubiläumspreis
  • umfangreiches 11-teiliges Set
  • limitierte Jubiläumsauflage

Perfekt für den Start ins Referendariat
Dieses 11-teilige Set inkl. praktischer Aufbewahrungs-Stülpschachtel bietet alles, was das Referendaren-Herz höher schlagen lässt zum exklusiven Jubiläums-Spitzenpreis! Insgesamt 909 nützliche Helfer warten auf ihren Einsatz, um für Sie einen gelungenen Start ins Referendariat zu ermöglichen. Die praktischen Bestandteile wurden sorgfältig ausgewählt und sind speziell auf die Bedürfnisse eines Referendars zugeschnitten. In der Stülpschachtel mit schönem Spruch können Sie verschiedene Materialien ideal aufbewahren. Somit sorgt dieses fantastische Set garantiert für einen erfolgreichen Start in den Schulalltag! 

Folgende Komponenten sind enthalten:
- Referendariats-Planer DIN A4
- Etui-to-go Stiftemäppchen mit Gummiband Design "Streifen"
- Set Magnetisches Lesezeichen und Lineal - 3-tlg.
- Magnetisches Klebeband auf Abroller - 8 Meter
- Lehrermagnete - Magnet-Haftis-Set verschiedene Formen - 198-tlg.
- Greifmagnete 40 Stück in 4 Farben, mit 2 cm Durchmesser
- Lehrerstempel Siebdruck Motiv "König"
- Belohnungssticker bunte Sterne, 660 Stück
- Untersetzer-Set Design, 2 Stück
- Bullshit-Bingo
- Aufbewahrungs-Stülpschachtel weiss 37 x 27 x 5,5 cm

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Büro-to-go, 12-tlg. Set
Einzelpreis: CHF 42.50
Betzold Planer-Set „Referendariat“
Einzelpreis: CHF 29.50

Betzold 50 Jahre Starter-Set Referendariat

Für einen gelungenen Start ins Referendariat!

  • zum Jubiläumspreis
  • umfangreiches 11-teiliges Set
  • limitierte Jubiläumsauflage

Perfekt für den Start ins Referendariat
Dieses 11-teilige Set inkl. praktischer Aufbewahrungs-Stülpschachtel bietet alles, was das Referendaren-Herz höher schlagen lässt zum exklusiven Jubiläums-Spitzenpreis! Insgesamt 909 nützliche Helfer warten auf ihren Einsatz, um für Sie einen gelungenen Start ins Referendariat zu ermöglichen. Die praktischen Bestandteile wurden sorgfältig ausgewählt und sind speziell auf die Bedürfnisse eines Referendars zugeschnitten. In der Stülpschachtel mit schönem Spruch können Sie verschiedene Materialien ideal aufbewahren. Somit sorgt dieses fantastische Set garantiert für einen erfolgreichen Start in den Schulalltag! 

Folgende Komponenten sind enthalten:
- Referendariats-Planer DIN A4
- Etui-to-go Stiftemäppchen mit Gummiband Design "Streifen"
- Set Magnetisches Lesezeichen und Lineal - 3-tlg.
- Magnetisches Klebeband auf Abroller - 8 Meter
- Lehrermagnete - Magnet-Haftis-Set verschiedene Formen - 198-tlg.
- Greifmagnete 40 Stück in 4 Farben, mit 2 cm Durchmesser
- Lehrerstempel Siebdruck Motiv "König"
- Belohnungssticker bunte Sterne, 660 Stück
- Untersetzer-Set Design, 2 Stück
- Bullshit-Bingo
- Aufbewahrungs-Stülpschachtel weiss 37 x 27 x 5,5 cm


Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
  • Hinweis: Unterrichtsmaterial - Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,6

4,6 von 5 Sternen

5
3
4
2
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Saarbrücken, 28.01.2021

Verifizierter Kauf
Referendariat

Super Angebot, kam als Geschenk gut an.

Eine Kundin aus Farchant, 12.08.2020

Verifizierter Kauf
Referendarin

Finde das Starterpaket super für den Beginn des Referendariats. Es ist alles drin was man braucht. Es gab keine schwierigkeiten bei der Lieferung und nach einigen Tagen war alles bei mir Zuhause.

Eine Kundin aus Berlin, 08.07.2020

Verifizierter Kauf
Referendariats-Set

Ich habe mir dieses Set zum Start meines Referendariats gegönnt. Besonders über den Referendariatsplaner habe ich mich gefreut. Er wurde sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet (inklusive nützlicher Tipps für Elterngespräche, Elternabende, Kleidung im Ref, ...) und ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu benutzen. Nützlich sind auch die Magnete in verschiedensten Formen und Farben und das Magnetklebeband. Der Stempel kam leider zerbrochen an, allerdings wurde mir innerhalb weniger Tage problemlos ein neuer zugesandt. Ich denke, es ist auch ein schönes Geschenk für neue Referendare/Referendarinnen.

Ein Kunde aus Ortenberg, 08.07.2020

Verifizierter Kauf
Referentin

Alles super gelaufen gerne wieder kann man nur empfehlen

Tanja S. aus Hude, 25.05.2020

Verifizierter Kauf
Referenten

Top gerne wieder die beschenkte Person hat sich sehr gefreut

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +41 52 644 80 90

    Zum Kontaktformular