VAUDE Multifunktionsrucksack „Kajam“
Heute Rucksack - morgen Shopper
- verschiedene Tragevarianten
- anteilig aus recycelten PET-Flaschen
- extra leicht
Leicht und vielseitig
Dieser leichte Rucksack in trendigem Farbmix (Dunkelblau, Hellblau, Senfgelb) ist ein echtes Multitalent! Er kann nicht nur als Rucksack, sondern auch als Henkeltasche oder als Tragetasche verwendet werden. Er ist somit ideal für den vielseitigen, alltäglichen Einsatz in der Schule oder im Kindergarten, in der Freizeit, beispielsweise in der Stadt als Shopper, auf Reisen (Trolleyhalterung vorhanden) oder auch auf dem Fahrrad einsetzbar.
Umweltfreundliches Allroundtalent
Der Rucksack wurde ressourcenschonend und energiesparend anteilig aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Die wasserabweisende Oberfläche sorgt dafür, dass Regentropfen einfach abperlen und so Ihre Utensilien und Unterlagen kein Wasser abbekommen.
Details:
- Rollverschluss für schnellen Zugang – dadurch auch in der Höhe variierbar
- verstaubare Schulterträger an Rucksack-Rückseite: Rückenträger können dank Schnalle abgemacht und im Rückenteil verstaut werden – aus dem Rucksack lässt sich schnell ein Shopper machen.
- robustes, recyceltes Material
- gepolsterte Schulterträger
- übersichtliches Hauptfach (drei Innenfächer für Block, Smartphone, Stifte und Schlüsselhalterung)
- Aussentasche vorn mit Druckknopf
- seitliches kleines verstecktes Reissverschlussfach (für Schlüssel, Geld, Smartphone ...)
- Trolleyhalterung auf der Rückseite
- mit VAUDE Green Shape Label und Grüner Knopf
Textilpflegehinweise
Handwäsche
Nicht im Trommeltrockner trocknen